Ihr wollt uns auf unserem TeamSpeak 3-Server besuchen? Dann klickt hier! (IP: 91.121.71.41:9987)
Besitzt ihr ein Mobilgerät mit Internetflatrate?
20%
Ja, in Zeiten von Twitter und Co. unersätzlich (1)
80%
Nein, es reicht, wenn ich am Computer surfen kann (4)

Das erinnert mich irgendwie an Stirb Langsam 4.0 als Bruce Willis mit dem Hacker den dicken 7er BMW klaut, der AirBag ausgelöst wird und direkt ein Notruf abgesetzt wird. Sind die im Amiland wirklich schon soviel weiter oder war das nur eine fiktive Filmszene?... Auch Fahrzeuge werden in zukunft möglichkeiten bieten, bei Unfällen automa-
tisch ein "HILFE" Signal zu schicken, so das Rettung noch schneller Unterwegs ist als vorher...
Wann hast Du das gesagt??? Diesen Satz konnte ich nicht aus dem Text entnehmen.Der Sozi hat nämlich in Wirklichkeit nur gesagt, dass eine Internetanbidung per Handy zur Termin Verwaltung erst ab einem Tätigkeitsgrad eines Konzertcheffes nötig ist.
1. Seid nett zueinander
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.